Pizzeria Da Paolo

Die ganze Welt des Genießens



Über uns 

 

Die Pizzeria

Mein Name ist Paolo Brozzi und viele unserer Kunden kennen uns bereits schon seit vielen Jahren als wir noch das Bistrorante Lauretta Mia in Nierstein betrieben haben. Nun sind wir schon seit einigen Jahren in Guntersblum und betreiben eine kleine Pizzeria im Rahmen des Familienbetriebs.


Unsere Kunden schätzen unsere ganz groß geschriebene Gastfreundlichkeit. Ganz besonders gefällt unseren Kunden das italienische Flair, das in unserer kleinen Pizzeria herrscht, was unter anderem durch humorvolles Auftreten in Verbindung mit der typisch italienisch lockeren Art untermalt wird. Bei uns herrscht stehts gute Laune und wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Kunden all ihre Wünsche zu erfüllen, sodass diese immer glücklich und zufrieden vor allem bezüglich unserer Speisen sind.


Wir kochen immer mit Liebe!

Wir bekochen unsere Kunden stehts mit frisch zubereiteten Speisen; sei es unser Teig, unsere Saucen oder auch die selbstgemachte Lasagne; bei uns ist alles frisch und hausgemacht, denn nur dann schmeckts!

 

                                                                      Lo Chef Paolo Brozzi 

 

                              Pizzeria Da Paolo - Team mit Paolo, Concettina und Laura Brozzi an Fasching 2020 

 

                                                             Die Fischplatte ist in Bearbeitung


 

                                                                         It´s Coronatime!